EK 08286 Die Eisenbahn in der dreißiger Jahren

Aus MoBaDaten
Wechseln zu: Navigation, Suche
HOME ● Hersteller ● Eisenbahn-Kurier ● Medien ● EK 08286 Die Eisenbahn in der dreißiger Jahren

Die Eisenbahn in der dreißiger Jahren
EK 08286.jpg
Quelle: Eisenbahn-Kurier
HERSTELLER
HERSTELLER EK-Verlag GmbH
ARTIKELNUMMER 8286
UVP 19,80 € (EK Gesamtprogramm 2017)
MEDIEN
GRUPPE Literatur
BEREICH EK-Videothek
THEMA Historische Bahnen
TITEL Die Eisenbahn in der dreißiger Jahren
FORMAT DVD
SPIELDAUER ca. 58 Minuten


Button Icon Fuchsia.svg

DVD der EK-Verlag GmbH. Der Filme hat die Eisenbahn in den 1930er Jahren zum Thema.

Inhaltsverzeichnis

1 Verlagsinformation

Über 50 % der Bahnanlagen waren 1945 zerstört. Eine ähnliche Situation gab es im Fahrzeugpark. Schon damals waren professionelle Kameraleute unterwegs, um den Wiederaufbau im bewegten Bild festzuhalten.

Erleben Sie den rasanten Wiederaufbau, neue Fahrzeuge und den Aufstieg der jungen Bundesbahn im Wirtschaftswunder. Zahlreiche Wochenschauen mit vielen seltenen historischen Szenen machen den Streifen zu einem kurzweiligen Filmdokument.

  • Die Eisenbahn in der dreißiger Jahren
  • Veröffentlichung 2012
  • Laufzeit ca. 58 Minuten
  • € 19,80
  • Bestellnr. 8286

 Quelle: Eisenbahn-Kurier 

2 Weblinks